Norbert Rönnau

Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Trainer für Persönlichkeitesentwicklung und Coach
Für männliche Führungskräfte: Entwicklung einer natürlichen und souveränen Autorität - Work-Life-Balance - Vereinbarkeit Familie und Beruf - Suche nach Zielen und Visionen Für weibliche Führungskräfte: Gender Coaching - wie führe ich Männer? Resilienz: Steigerung der Widerstandsfähigkeit bei hoher Belastung für Einzelen, Teams und Unternehmen

Meine langjährige Arbeit als Trainer, Coach und Therapeut speist sich aus meinem großen Interesse für die Innenansichten und das innere Erleben von Menschen. Mit der Zeit wurde mir immer wichtiger, wie sich solche inneren Veränderungsprozesse gerade im beruflichen Alltag und in den Strukturen der Zusammenarbeit umsetzen lassen.
Ich lerne gern Neues und begleite Menschen in ihren Lern- und Entwicklungsprozessen.
Als gelernter Handwerker und Spross einer Arbeiterfamilie liegt mein Augenmerk auch darauf, dass das Ergebnis meiner Arbeit handfest ist und gut funktioniert

Erfahrung:
Langjährige Erfahrung als Trainer, Berater, Coach, Psychotherapeut
Gründer von drei Unternehmen
zehnjährige Führungsverantwortung und Projektleitung
Initiator und Leiter von drei europäischen Bildungs-Modellprojekten

Weiterbildung:
Fünfjährige Ausbildung in Integrativer Psychotherapie
Human Balance Training – Coaching, Training und Organisationsentwicklung mit Schwerpunkt Resilienz
Heilpraktiker für Psychotherapie
www.norbert-roennau.de